Zu 3DChip

Zurück   Grafikkarten und Hardware-Forum: Deine Anlaufstelle rund um Grafikkarten, Prozessoren, Mainboards, Speicher uvm... > Community > Plauderecke

Plauderecke Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden. Über was auch immer Ihr gerade reden wollt, oder was Euch gerade beschäftigen mag. :-) Auch Fragen die nirgendwo anders passen finden hier ein Zuhause...

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2012, 18:28
Benutzerbild von dodo
dodo dodo ist offline
The god of 3D graphics

dodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

beim iron müssten eigentlich auch die plugins fürn chrome laufen
obwohl wer weiss ob die sauber sind
Alt 07.04.2012, 21:33
Benutzerbild von prof92
prof92 prof92 ist offline
3DChip-Junkie

prof92 Man verehrt Dich wie einen Gottprof92 Man verehrt Dich wie einen Gottprof92 Man verehrt Dich wie einen Gottprof92 Man verehrt Dich wie einen Gottprof92 Man verehrt Dich wie einen Gottprof92 Man verehrt Dich wie einen Gottprof92 Man verehrt Dich wie einen Gottprof92 Man verehrt Dich wie einen Gottprof92 Man verehrt Dich wie einen Gottprof92 Man verehrt Dich wie einen Gottprof92 Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

hm gerade mal installiert und sofort wieder runtergeschmissen.

Keine Lust zurzeit sich an neue Sachen zu gewöhnen
Alt 07.04.2012, 22:09
Benutzerbild von Macximilian
Macximilian Macximilian ist offline
3DChip-Junkie

Macximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

Was gibt's da zu gewöhnen?
Die Chrome Plugins funktionieren natürlich alle beim Iron, ist ja nur ein Klon.
Außerdem könnte ich ohne meinen Youtube-GEMA-Unlocker und mein Werbeblocker-Plugin nicht leben.
Beim Firefox hatte ich auch nicht mehr - aber der wollte nicht - und so auch ich nicht mit ihm.

     __________________ ___________________ ________________
     |^^^^^^^^^^^^^|-|^^^^^^^^^^^^^| |^^^^^^^^^^^\||_____
     | .... hot.topics ..... | | ... board.rules ... | | .. MY.SYSTEM . |||""'|""\__,_
     |_________________|-|_________________|-| _____________ l||__|__|__|)
     |(@@)|"""""""""(@@) |(@@)|"""""""""(@@) |(@)@)""""**|(@) (@)**|(@)
.---------------------------------------------------------------------------------------------.
Alt 08.04.2012, 19:32
Benutzerbild von dodo
dodo dodo ist offline
The god of 3D graphics

dodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

aber gut zu hören das es an plugins beim iron auch nicht mangelt

youtube benutze ich selten und der trick mitm proxy geht auch manuel wenn man es mal braucht

adblocker is so ne sache
teilweise sehen seite ohne werbung einfach nur nackt aus^^
wobei ich sie auch zu 95% ansich nicht wahrnehme...nur am rande
Alt 08.04.2012, 20:48
Benutzerbild von Macximilian
Macximilian Macximilian ist offline
3DChip-Junkie

Macximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

Seiten ohne Werbung nackt. o.O
xD

     __________________ ___________________ ________________
     |^^^^^^^^^^^^^|-|^^^^^^^^^^^^^| |^^^^^^^^^^^\||_____
     | .... hot.topics ..... | | ... board.rules ... | | .. MY.SYSTEM . |||""'|""\__,_
     |_________________|-|_________________|-| _____________ l||__|__|__|)
     |(@@)|"""""""""(@@) |(@@)|"""""""""(@@) |(@)@)""""**|(@) (@)**|(@)
.---------------------------------------------------------------------------------------------.
Alt 09.04.2012, 11:37
Benutzerbild von prof92
3DChip-Junkie

prof92 Man verehrt Dich wie einen Gottprof92 Man verehrt Dich wie einen Gottprof92 Man verehrt Dich wie einen Gottprof92 Man verehrt Dich wie einen Gottprof92 Man verehrt Dich wie einen Gottprof92 Man verehrt Dich wie einen Gottprof92 Man verehrt Dich wie einen Gottprof92 Man verehrt Dich wie einen Gottprof92 Man verehrt Dich wie einen Gottprof92 Man verehrt Dich wie einen Gottprof92 Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

Am schlimmsten sind pop ups.
Dieses Geblinke an den seiten nervt aber auch. Und wenns Flash ist ziehts die kiste in keller.
Alt 09.04.2012, 14:54
Benutzerbild von dodo
dodo dodo ist offline
The god of 3D graphics

Standard

Zitat:
Zitat von prof92
Am schlimmsten sind pop ups.
Dieses Geblinke an den seiten nervt aber auch. Und wenns Flash ist ziehts die kiste in keller.
du sprichst den besten grund für den iron an
beim avant, safari, firefox und im ie hatte ich auch das problem
der iron kam da noch nie ins stocken
Alt 11.04.2012, 19:54
Benutzerbild von prof92
3DChip-Junkie

Standard

amd hats wieder geschafft bei mir.

http://www.computerbase.de/forum/sho....php?t=1046396

CCC zerschossen. Zum 2ten mal Damals half nur noch Format /C diesmal will ich das auf GARKEINEN fall. Da ich sonst einige sw nimmer aufspielen kann. (Fehlenden Keys usw)
Alt 12.04.2012, 07:23
Benutzerbild von RoughNeck
RoughNeck RoughNeck ist offline
The god of 3D graphics

RoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

Du bist ein Phänomen.
Zumal man auch bei AMD einfach den neuen Treiber einfach über den alten drüber installiert (empfiehlt sogar AMD selbst).

Und mit Tools wie Drive Sweeper oder ähnliches arbeitet man nicht, das geht zu 90% immer schief. Installier mal den Ccleaner und sieh dir deine Registry an, wahrscheinlich sind da noch ein paar Einträge vorhanden.

Ansonsten wird nur mehr Format C helfen.
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht