Zu 3DChip

Zurück   Grafikkarten und Hardware-Forum: Deine Anlaufstelle rund um Grafikkarten, Prozessoren, Mainboards, Speicher uvm... > Community > Plauderecke

Plauderecke Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden. Über was auch immer Ihr gerade reden wollt, oder was Euch gerade beschäftigen mag. :-) Auch Fragen die nirgendwo anders passen finden hier ein Zuhause...

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2012, 16:20
Benutzerbild von RoughNeck
RoughNeck RoughNeck ist offline
The god of 3D graphics

RoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

Firefox wurde zu Tode upgedatet.
Ich nutze Chrome, der verbraucht einen Bruchteil von dem was der Firefox gefressen hat und ist zudem auch schneller.
Alt 06.04.2012, 16:28
Benutzerbild von Macximilian
Macximilian Macximilian ist offline
3DChip-Junkie

Macximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

Zitat:
Zitat von RoughNeck
Firefox wurde zu Tode upgedatet.
Was verstehst du denn unter "zu Tode upgedatet"?^^

     __________________ ___________________ ________________
     |^^^^^^^^^^^^^|-|^^^^^^^^^^^^^| |^^^^^^^^^^^\||_____
     | .... hot.topics ..... | | ... board.rules ... | | .. MY.SYSTEM . |||""'|""\__,_
     |_________________|-|_________________|-| _____________ l||__|__|__|)
     |(@@)|"""""""""(@@) |(@@)|"""""""""(@@) |(@)@)""""**|(@) (@)**|(@)
.---------------------------------------------------------------------------------------------.
Alt 06.04.2012, 17:10
Benutzerbild von RoughNeck
RoughNeck RoughNeck ist offline
The god of 3D graphics

RoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

Frisst mehr Ressourcen, mehr Speicher, ist langsamer, zickt manchmal rum und kann auch gern mal grundlos abstürzen.
Vor dem ganzen Updatewahn lief der Fuchs um Welten besser.

Das versteh ich darunter. Alle die ich kenne sind entweder auf dem Explorer oder Chrome gewechselt.
Alt 06.04.2012, 17:15
Benutzerbild von Advanced
Advanced Advanced ist offline
Moderator

Advanced Man verehrt Dich wie einen GottAdvanced Man verehrt Dich wie einen GottAdvanced Man verehrt Dich wie einen GottAdvanced Man verehrt Dich wie einen GottAdvanced Man verehrt Dich wie einen GottAdvanced Man verehrt Dich wie einen GottAdvanced Man verehrt Dich wie einen GottAdvanced Man verehrt Dich wie einen GottAdvanced Man verehrt Dich wie einen GottAdvanced Man verehrt Dich wie einen GottAdvanced Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

Auf Chrome würde ich freiwillig schonmal gar nicht wechseln. Das höchste der Gefühle ist da SRWare Iron. Vorerst bleib ich jedoch beim Fuchs.

AMD Phenom II X6 1090T @3,60GHz @1,30V // EKL Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition // Asus M5A99X Evo // AMD Radeon Sapphire R9 290 Vapor-X 4GB 1030/1400
8GB G.Skill RipJaws-X DDR3-1600 CL9 // Crucial M500 480GB // Enermax Modu87+ 500W
Alt 06.04.2012, 19:57
Benutzerbild von dodo
dodo dodo ist offline
The god of 3D graphics

dodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

Ich benutze seit über einem jahr den iron browser und bin absolut zufrieden
chrome darf man einfach nicht benutzen
deswegen gibt es ja den iron von srware
stabil schnell und wer will findet auch einiges an plugins
wobei ich bisher darauf versichten konnte
firefox benutze ich nur als backup und dann auch nur in einer portable version
Alt 06.04.2012, 23:12
Benutzerbild von Macximilian
Macximilian Macximilian ist offline
3DChip-Junkie

Macximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen GottMacximilian Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

Plugins sind bei mir Adblock und Proxmate als Pflichtprogramm am Start - mehr hab ich bisher auch nicht benötigt.

     __________________ ___________________ ________________
     |^^^^^^^^^^^^^|-|^^^^^^^^^^^^^| |^^^^^^^^^^^\||_____
     | .... hot.topics ..... | | ... board.rules ... | | .. MY.SYSTEM . |||""'|""\__,_
     |_________________|-|_________________|-| _____________ l||__|__|__|)
     |(@@)|"""""""""(@@) |(@@)|"""""""""(@@) |(@)@)""""**|(@) (@)**|(@)
.---------------------------------------------------------------------------------------------.
Alt 07.04.2012, 11:30
Benutzerbild von Insomnia
Insomnia Insomnia ist offline
Moderator

Insomnia Man verehrt Dich wie einen GottInsomnia Man verehrt Dich wie einen GottInsomnia Man verehrt Dich wie einen GottInsomnia Man verehrt Dich wie einen GottInsomnia Man verehrt Dich wie einen GottInsomnia Man verehrt Dich wie einen GottInsomnia Man verehrt Dich wie einen GottInsomnia Man verehrt Dich wie einen GottInsomnia Man verehrt Dich wie einen GottInsomnia Man verehrt Dich wie einen GottInsomnia Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

Also bei mir läuft FF nach wie vor super. Kann mich nicht daran erinnern wann der das letzte mal abgestürzt ist.

Und bei den derzeitigen Mengen an RAM die man zum verpulvern hat interessiert mich der Verbrauch eines Browsers nicht wirklich.

Geändert von Insomnia (07.04.2012 um 11:35 Uhr)
Alt 07.04.2012, 13:45
Benutzerbild von dodo
dodo dodo ist offline
The god of 3D graphics

dodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

muss jeder selbst wissen was er braucht
ich komm mit dem integrierten popup blocker noch vollkommen aus

und deine kryptischen kürzel kann auch kein mensch entschlüsseln
ausserdem ist es genau das was den firefox instabil werden lässt...zuviele installierte plugins
daher habe ich sie mir für den iron noch nie ansehen müssen
ich weiss nur das es einige einstellungen und funktionien im iron gibt für die man im firefox erst noch ein plugin installieren muss
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht