Zu 3DChip

Zurück   Grafikkarten und Hardware-Forum: Deine Anlaufstelle rund um Grafikkarten, Prozessoren, Mainboards, Speicher uvm... > Hardware > Kaufberatung

Kaufberatung Welche Hardware, CPU, Mainboard, Speicher usw... lohnt sich? Was passt zu welcher Ausstattung und welche Komponenten sind gerade günstig?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2011, 14:54
MAx^^ MAx^^ ist offline
Suchender auf dem richtigen Wege

MAx^^ sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Netbook, notebook.....

Hallo Leute,

Und zwar such ich ein Netbook oder auch Notebook, was nicht unbedingt so teuer ist da ich ein armer student bin

Naja also was könnt ihr mir denn empfehlen weil irgendein scheiß solls auch nicht sein würde so 300€ ausgeben.... 13" notebook wär eigentlich perfekt...

Vllt habt ihr ja ein paar Vorschläge
Alt 19.08.2011, 13:47
Benutzerbild von Voyager
Voyager Voyager ist offline
Der Grakameister aller Klassen

Voyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

13" kannst vergessen, die sind schweineteuer.
Entweder du nimmst 12" oder 15,6", nur die sind bis 300 € zu haben.

Aber alle werden nicht wirklich spieletauglich sein.

Am ehesten zocktauglich für unter 300 € wäre noch das:
http://gh.de/625048

Mehr Leistung ist für das Geld nicht drin.

Fuck Google!
Ask ME!!!
Alt 19.08.2011, 14:14
MAx^^ MAx^^ ist offline

Standard

Okay danke schonmal

Hättest du auch ne empfehlung um 12" Bereich? das wär sehr nett nur dass ich ne art auswahl hab weiste!

Vielen dank schonmal
Alt 19.08.2011, 14:31
Benutzerbild von Voyager
Voyager Voyager ist offline
Der Grakameister aller Klassen

Voyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen GottVoyager Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

Mit 12" und in dem Preisbereich kommt eigentlich nur ASUS in Frage.

Das würde ich dann nehmen:
http://gh.de/648450 (schwarz)
http://gh.de/655206 (silber)

Fuck Google!
Ask ME!!!
Alt 19.08.2011, 14:53
MAx^^ MAx^^ ist offline

Standard

Kann man mit beiden geräten also lenovo und asus was anfangen oder ist es eigentlich rausgeschmissenes geld und ich muss mehr investieren?! was kann ich so erwarten ich weis nicht viel aber nur mal so:-P
Alt 19.08.2011, 15:02
Benutzerbild von RoughNeck
RoughNeck RoughNeck ist offline
The god of 3D graphics

RoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

Was hast du den für Anforderungen?
Alt 19.08.2011, 15:14
MAx^^ MAx^^ ist offline

Standard

Also eigentlich nichts besonderes will das ding für die uni und für daheim im bett rumliegen... wär halt auch gut wenn man vllt mal en film auf einer Fahrt oderso gucken kann und vllt mal hier son bisschen fußball manager oderso spielen kann also nichts besonderes mit 3d spielen oderso! Soll einfach was für unterwegs sein und ich dneke 12" is angenehmer als 15" zoll beim umherschleppen oder?!
Alt 19.08.2011, 16:02
Benutzerbild von HawkAngel
HawkAngel HawkAngel ist offline
News-Poster

HawkAngel Man verehrt Dich wie einen GottHawkAngel Man verehrt Dich wie einen GottHawkAngel Man verehrt Dich wie einen GottHawkAngel Man verehrt Dich wie einen GottHawkAngel Man verehrt Dich wie einen GottHawkAngel Man verehrt Dich wie einen GottHawkAngel Man verehrt Dich wie einen GottHawkAngel Man verehrt Dich wie einen GottHawkAngel Man verehrt Dich wie einen GottHawkAngel Man verehrt Dich wie einen GottHawkAngel Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

Also zum Spielen sind beide nicht geeignet, aber das willst du ja auch nicht.

Fürs Surfen im Internet, für Officeanwendungen und Chatten sind beide mehr als genügend stark.

Ich habe ein 15" NB und für das tägliche Rumschleppen und besonders den Gebrauch in der Uni ist ein 11-13" Gerät wesentlich besser geeignet.

Wenn ich du wäre, würde ich zu dem Gerät von ASUS greifen. Damit wirst du glücklich werden.

MacBook Pro 13" i7 Mac OS Mountain Lion

Apple TV 3

It's just a game! Take it easy!
Alt 19.08.2011, 16:25
Benutzerbild von RoughNeck
RoughNeck RoughNeck ist offline
The god of 3D graphics

RoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

Im 12" Bereich wirst du nicht viel finden, dass für dich bezahlbar ist.
Ich würde auch das Asus nehmen was VOYAGER empfohlen hat, dass ist vom P/L das beste Gerät.
Alt 19.08.2011, 17:20
MAx^^ MAx^^ ist offline

Standard

Ich hab jetzt gelesen dass einige Leute Probleme mit dem Touchpad haben...

was müsste ich drauf legen bei nem anderen empfehlenswertern 12"er?!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht