Zu 3DChip

Zurück   Grafikkarten und Hardware-Forum: Deine Anlaufstelle rund um Grafikkarten, Prozessoren, Mainboards, Speicher uvm... > Community > Plauderecke

Plauderecke Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden. Über was auch immer Ihr gerade reden wollt, oder was Euch gerade beschäftigen mag. :-) Auch Fragen die nirgendwo anders passen finden hier ein Zuhause...

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2011, 10:36
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Guru :)

Ort: Mein Lieblingsplatz ist direkt unter dem Lüfter. Da sind die Temps am Besten:D
Jesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard Der ultimative Über-Alles-Laber-Thread 2011

Hallo,

hier ensteht der neue Labberthread

Also auf ein Neues. ;o

Zitat:
Nachtrag:

Es kommt in den "ultimativen Über-Alles-Laber-Threads" offenbar öfters vor,
dass sich einige User unbeobachtet fühlen und Diskussionen häufiger eine etwas ruppigere Wortwahl zur Folge haben.

Deshalb möchten wir noch einmal erwähnt haben, dass Beleidigungen, ob spaßig gemeint oder nicht,
sowie Kraftausdrücke hier nicht erwünscht sind!

Auszug aus der Board-Nettiquette:

Zitat:
Keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen
Jeder User hat das Recht seine Meinungen und Ideen auszusprechen und niederzuschreiben, jedoch muss es sachlich formuliert sein.

Schimpfwörter, Kraftausdrück oder Beleidigungen sind hier nicht erwünscht. Wir, das 3DChip-Team behalten uns das Recht vor, unsachliche Themen/ Diskussionsbeiträge teilweise oder komplett zu löschen. Der Umgangston zwischen den Usern und auch zwischen den 3DChip-Mitglieder sollte immer respektvoll und höflich sein.

Solltet Ihr einen Thread finden wo 2 User (oder mehrere) ein Problem haben und es nicht von alleine lösen, dann könnt ihr den Thread auch melden, indem Ihr oben Links auf klickt, wir klären das denn.
Bei grober Zuwiderhandlung kann eine Verwarnung die Folge sein!
Also nehmt euch bitte die Nettiquette zu Herzen

MfG
Advanced

Bitte Beachten:

Keine PMs an mich, die nicht mit der Funktion des Forums direkt zu tun haben!

Boardregeln
Suchfunktion
Grafikkarten-Rangliste
Preisvergleich

Geändert von Jesse (28.07.2011 um 10:38 Uhr)
Alt 28.07.2011, 10:38
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline

Ort: Mein Lieblingsplatz ist direkt unter dem Lüfter. Da sind die Temps am Besten:D
Jesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

Sch... mir haben die Schnecken meine Sonnenblumen total verhunst.

Bitte Beachten:

Boardregeln
Suchfunktion
Grafikkarten-Rangliste
Preisvergleich
Alt 28.07.2011, 14:19
Benutzerbild von Advanced
Advanced Advanced ist offline
Moderator

Advanced Man verehrt Dich wie einen GottAdvanced Man verehrt Dich wie einen GottAdvanced Man verehrt Dich wie einen GottAdvanced Man verehrt Dich wie einen GottAdvanced Man verehrt Dich wie einen GottAdvanced Man verehrt Dich wie einen GottAdvanced Man verehrt Dich wie einen GottAdvanced Man verehrt Dich wie einen GottAdvanced Man verehrt Dich wie einen GottAdvanced Man verehrt Dich wie einen GottAdvanced Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

Mein Vater hat sich zum Hobby gemacht die Schnecken in unserem Garten zu jagen^^
Schnappt sich, wann immer er Zeit hat, ne kleine Schaufel und schnickt die Dinger in Richtung des nahe gelegenen Baches^^

AMD Phenom II X6 1090T @3,60GHz @1,30V // EKL Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition // Asus M5A99X Evo // AMD Radeon Sapphire R9 290 Vapor-X 4GB 1030/1400
8GB G.Skill RipJaws-X DDR3-1600 CL9 // Crucial M500 480GB // Enermax Modu87+ 500W
Alt 28.07.2011, 17:04
Benutzerbild von Raptor
Raptor Raptor ist offline
Moderator

Raptor Man verehrt Dich wie einen GottRaptor Man verehrt Dich wie einen GottRaptor Man verehrt Dich wie einen GottRaptor Man verehrt Dich wie einen GottRaptor Man verehrt Dich wie einen GottRaptor Man verehrt Dich wie einen GottRaptor Man verehrt Dich wie einen GottRaptor Man verehrt Dich wie einen GottRaptor Man verehrt Dich wie einen GottRaptor Man verehrt Dich wie einen GottRaptor Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

neuer laberthead, dann losspamen, damit wieder was los is

zum thema spam:
ich hab mir vor ein paar monaten einen verstärker für meinen subwoofer gebaut, und heute einen µC, tempsensoren und ein LCD eingebaut um die PWM-lüfter zu steuern
schaut ja ganz geil aus das teil.

Geändert von Raptor (28.07.2011 um 17:06 Uhr)
Alt 28.07.2011, 18:21
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Advanced
Mein Vater hat sich zum Hobby gemacht die Schnecken in unserem Garten zu jagen^^
Schnappt sich, wann immer er Zeit hat, ne kleine Schaufel und schnickt die Dinger in Richtung des nahe gelegenen Baches^^
Schön wenn man einen Bach hat.

Ich tu die Teile immer in einer Schüssel sammeln und dann ins Klo feuern.

Ich habe mal salz drauf gestreut und dann haben die sich alle in dicken Schleim aufgelöst, war das äzend.

Bitte Beachten:

Boardregeln
Suchfunktion
Grafikkarten-Rangliste
Preisvergleich
Alt 28.07.2011, 20:42
Benutzerbild von dodo
dodo dodo ist offline
The god of 3D graphics

dodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

a propos spam

bekommt hier noch jemand facebook spam obwohl seine email addresse bei facebook nicht registriert ist?

is schon hart wenn man bedenkt das spams zu verschicken strafbar ist

Geändert von dodo (28.07.2011 um 20:45 Uhr)
Alt 28.07.2011, 20:53
Benutzerbild von Löschzwerg
Löschzwerg Löschzwerg ist offline
3DChip-Junkie

Löschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

@Jesse: Stell in den Garten ein paar Schüsselchen mit dunklem Bier Darauf fahren die Schnecken voll ab, ersaufen darin aber sprichwörtlich

@dodo: Ich hab früher immer Facebook Spams auf meine T-Online Mail bekommen, seit über nem Jahr allerdings nicht mehr.

***Grafikkartenrangliste Desktop***
***Grafikkartenrangliste Mobile***
Alt 28.07.2011, 21:04
Benutzerbild von dodo
dodo dodo ist offline
The god of 3D graphics

dodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gottdodo Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

dafür müsste man mal den herrn zuckerberg zur veranwortung ziehen

ach und bier killt die schnecken zwar aber lockt noch mehr an als als eh schon da sind
Alt 28.07.2011, 21:18
Benutzerbild von Raptor
Raptor Raptor ist offline
Moderator

Raptor Man verehrt Dich wie einen GottRaptor Man verehrt Dich wie einen GottRaptor Man verehrt Dich wie einen GottRaptor Man verehrt Dich wie einen GottRaptor Man verehrt Dich wie einen GottRaptor Man verehrt Dich wie einen GottRaptor Man verehrt Dich wie einen GottRaptor Man verehrt Dich wie einen GottRaptor Man verehrt Dich wie einen GottRaptor Man verehrt Dich wie einen GottRaptor Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

also ich hab noch nie facebookspam bekommen...
Alt 28.07.2011, 21:23
Benutzerbild von dodo
dodo dodo ist offline
The god of 3D graphics

Standard

hab jetzt binnen 5 tagen die ersten zwei bekommen
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht