Zu 3DChip

Zurück   Grafikkarten und Hardware-Forum: Deine Anlaufstelle rund um Grafikkarten, Prozessoren, Mainboards, Speicher uvm... > 3DChip > News

News Hier findet ihr die aktuellen News der Redaktion.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2011, 08:37
Benutzerbild von AndreasVanHoez
AndreasVanHoez AndreasVanHoez ist offline
The god of 3D graphics

AndreasVanHoez Man verehrt Dich wie einen GottAndreasVanHoez Man verehrt Dich wie einen GottAndreasVanHoez Man verehrt Dich wie einen GottAndreasVanHoez Man verehrt Dich wie einen GottAndreasVanHoez Man verehrt Dich wie einen GottAndreasVanHoez Man verehrt Dich wie einen GottAndreasVanHoez Man verehrt Dich wie einen GottAndreasVanHoez Man verehrt Dich wie einen GottAndreasVanHoez Man verehrt Dich wie einen GottAndreasVanHoez Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

Warum nicht einfach 2 Designs lassen? Das "moderne" neue Design (bitte bitte ohne grün (schaut etwas nach Kindergartenseite aus)) als Standard und im Menü können sich die Stammuser das "retro"-Design auswählen, welches diesem hier ähnelt bzw. welches grün ist.
Alt 01.08.2011, 15:53
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Guru :)

Ort: Mein Lieblingsplatz ist direkt unter dem Lüfter. Da sind die Temps am Besten:D
Jesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

Das mit dem Retro-Design ist so eine Sache, es gibt einen Konverter, mit dem wir das late Design eventuell auf das Forum in Version 4.14 retten können, aber wegen dem neuen Design können wir eh noch nichts genaues Sagen, da wir noch garnicht genau wissen wie es werden soll. Es müsste z.B. ein neues Logo für 3DChip kreiert werden, ich hätte da gerne etwas Professionelles und nicht mehr so Vereinsmässiges wie jetzt.

Bitte Beachten:

Keine PMs an mich, die nicht mit der Funktion des Forums direkt zu tun haben!

Boardregeln
Suchfunktion
Grafikkarten-Rangliste
Preisvergleich
Alt 01.08.2011, 16:07
Benutzerbild von AndreasVanHoez
AndreasVanHoez AndreasVanHoez ist offline
The god of 3D graphics

AndreasVanHoez Man verehrt Dich wie einen GottAndreasVanHoez Man verehrt Dich wie einen GottAndreasVanHoez Man verehrt Dich wie einen GottAndreasVanHoez Man verehrt Dich wie einen GottAndreasVanHoez Man verehrt Dich wie einen GottAndreasVanHoez Man verehrt Dich wie einen GottAndreasVanHoez Man verehrt Dich wie einen GottAndreasVanHoez Man verehrt Dich wie einen GottAndreasVanHoez Man verehrt Dich wie einen GottAndreasVanHoez Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

inso macht weltlogos
Alt 01.08.2011, 16:25
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline

Ort: Mein Lieblingsplatz ist direkt unter dem Lüfter. Da sind die Temps am Besten:D
Jesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen GottJesse Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

Weltlogos?

Bitte Beachten:

Boardregeln
Suchfunktion
Grafikkarten-Rangliste
Preisvergleich
Alt 01.08.2011, 18:19
Benutzerbild von Chimära
Chimära Chimära ist offline
Immer beschäftigter Imperator des Boards.

Chimära Man verehrt Dich wie einen GottChimära Man verehrt Dich wie einen GottChimära Man verehrt Dich wie einen GottChimära Man verehrt Dich wie einen GottChimära Man verehrt Dich wie einen GottChimära Man verehrt Dich wie einen GottChimära Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

Zitat:
Zitat von HawkAngel
wenn man hier liest, dann tut es nicht so in den Augen weh. Ist man hingegen in anderen Foren, die viele helle Farben bzw. Weiß benutzen, dann tun einem schnell die Augen weh und man hat keine Lust mehr zu lesen. Ich denke, das ist auch ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber der großen anderen Computerforen.

Also es tun nicht direkt die augen "weh", aber bei einem hellen Hintergrund strengt es deutlich mehr an, als etwa hier.
Da kann ich Dir nur beipflichten. Bei manchen Seiten ist das grelle Weiß echt unangenehm.
Alt 02.08.2011, 00:17
Benutzerbild von NCphalon
NCphalon NCphalon ist offline
Der Grakameister aller Klassen

NCphalon ist einfach richtig nett
Standard

Also ich bin ja jetz schon seit geraumer Zeit bei PCGHX (Weiß mit Blau) unterwegs und weh tut es höchstens wenn man direkt von 3DChip auf die Seite switcht^^

Würde es gehn, das Forum mit einer Art Textur als Hintergrund zu versehen (z.B. Holzmaserung) oder irgendwas anderes? Das gibts auchnet oft (vermutlich weils doch net geht).

So ohne Textur und etwas außergewöhnlicher würde mir nur so ein vom Dunkelgrauen ins Schwarze verlaufender Hintergrund und z.B. "retro"-Grüne Schrift einfallen.
Alt 02.08.2011, 08:46
Benutzerbild von Löschzwerg
Löschzwerg Löschzwerg ist offline
3DChip-Junkie

Löschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen GottLöschzwerg Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

Also ich finde das Weiß auch nicht schlecht, aber man sollte es halt dezent im Hintergrund halten.

Man sollte sich zumindest ein Design/Konzept überlegen was die nächste Zeit aktuell, modern wirkt und sich auch ohne größere Aktionen ändern lässt.

Mir wäre eine hellere Plattform generell lieber, dadurch wirkt einfach alles fröhlicher

***Grafikkartenrangliste Desktop***
***Grafikkartenrangliste Mobile***
Alt 02.08.2011, 09:29
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline

Standard

Ihr schwätzt immer von aktuell und modern. Dann gebt uns mal Beispiel Links zu euren modernen Seiten.
Ein paar Beispiele wäre toll!

Bitte Beachten:

Boardregeln
Suchfunktion
Grafikkarten-Rangliste
Preisvergleich
Alt 02.08.2011, 09:36
Benutzerbild von RoughNeck
RoughNeck RoughNeck ist offline
The god of 3D graphics

RoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen GottRoughNeck Man verehrt Dich wie einen Gott
Standard

Z.B.

http://www.hardwarecanucks.com/forum/
Alt 02.08.2011, 10:23
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline

Standard

OK, die Webseite sieht ganz nett aus aber das Forum ist eher langweiliger Standard.

Bitte Beachten:

Boardregeln
Suchfunktion
Grafikkarten-Rangliste
Preisvergleich
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht